Authentisch sein.
Kraftvoll leben.
Krisen meistern.

Hole dir jetzt deinen kostenlosen Mini-Guide für mehr Zuversicht und Hoffnung in schwierigen Zeiten.

Den möchte ich haben!

So können wir zusammenarbeiten

Ob du eine fachliche systemische Beratung, ein lösungsorientiertes systemisches Coaching oder eine längere Begleitung in Form einer systemischen Psychotherapie brauchst, kannst du in einem 20-minütigen Gratis-Kennenlerngespräch mit mir herausfinden.

Gratis-Kennenlerngespräch buchen

Hallo, ich bin Tamara

als Coachin und Therapeutin helfe ich dir, wieder mehr Klarheit, Energie und Fokus in dein Leben zu bringen.

Es läuft gerade alles nicht so rund bei dir? Wir schauen, woran es liegt und was du gerade brauchst, um die Veränderungen anzustoßen, die du dir jetzt im Leben wünscht.

Du kannst bei mir lösungsorientierte systemische Beratungen und Coachings buchen als auch eine Systemische Psychotherapie machen.

Für Unternehmen und soziale Träger sowie für deren Mitarbeiter:innen biete ebenfalls Beratungen im Bereich Krisenintervention, Vereinbarkeit Beruf und Privates, Umgang mit Krankheit und Tod sowie Stressbewältigung an.

Termin anfragen

“Hoffnung ist eben nicht Optimismus. Sie ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat – ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.”

– Václav Havel

Was meine Klient:innen sagen

„Für mich hast du sehr schön vermittelt, dass alle Gefühle in Ordnung sind und dass alles sein darf, wie es ist. Auch die schwierigen Gefühle. Das hat mir viel Druck genommen.“

Scherin, Ärztin

 

 

„Die Coachings bei Tamara haben mir tiefere Einsichten gebracht und mich darin bestärkt, Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Wer sich also an wichtige Themen des (Innen-)Lebens wagen möchte, findet in Tamara eine wunderbar aufmerksame und wertschätzende Begleiterin, die sich mit ihrem Handwerk auskennt. Man geht aus den Stunden gestärkt und verändert wieder heraus.“

Louisa, Studentin und Sängerin

„In manchen Lebenssituationen ist es nicht so leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. In einer Phase der Neuorientierung hat Tamara mir in konzentrierten, lösungsorientierten Sitzungen gezeigt, dass die Antwort auf diese Fragen in uns selber liegt. Und dass wir diese Antwort, wenn uns jemand so kompetent, zugewandt, warmherzig und individuell anleitet wie Tamara – wunderbar finden und umsetzen können. Ganz herzlichen Dank, liebe Tamara – das Coaching bei dir war eine tolle Unterstützung!“

Andrea Schomburg, Kinderbuchautorin
www.andrea-schomburg.net

„Kompetent, sehr herzlich und hurmorvoll.“

Teilnehmerin aus dem Kurs: Mein Regenbogenbaby

Tamaras zugewandte, liebevolle und empathische Art hat es geschafft, mich aus meinem tiefen Loch zu holen und wieder Freude am Leben zu haben. Ich kann jetzt besser mit meiner Trauer umgehen. Ich danke ihr von Herzen dafür!!!

Vroni, Security

„Tamaras Methoden sind unglaublich hilfreich für die manchmal so anstrengenden Momente im Leben! Danke Tamara.“

Henrike, Yogalehrerin

„Das berufliche Coaching bei Tamara hat mir sehr geholfen, die Dinge voneinander zu trennen. Das, was wirklich ist und das, was ich daraus mache bzw.fühle. Ihre respektvolle, neutrale und doch persönliche Art hat mich dabei besonders überzeugt. Ich werde sie weiter empfehlen und selber wiederkommen.“

Anja, Trauerbegleiterin

„Gespräche mit Tamara sind wirklich ein Segen. Sie ist so positiv und hilft einem mit ihrer ruhigen, positiven Art durch schwierige Zeiten. Das Wissen und die skills, die sie nutzt, sind wirklich eine Bereicherung. Dadurch konnte ich mich besser verstehen. Ich habe außerdem den Work-Life-Balance-Workshop besucht. Dort konnte ich auch vieles mitnehmen –  für meine Lebensweise, meine Arbeit und meine Freizeit.“

Nadine, Kinderkrankenschwester