for moms

Ein Kurs für Frauen in einer Folgeschwangerschaft nach einem Verlust oder Diagnose

Kurs buchen

Vertrauen & Zuversicht stärken

Neuer Kurs:
2.2.24, vier Termine, jeweils von
9 Uhr – ca. 11 Uhr via Zoom

Du bist nach einem Verlust wieder schwanger?

Der Kurs vermittelt dir hilfreiches Wissen über Stressregulation, Ängste und Trauer sowie viele praktische Werkzeuge, wie du dich selbst wieder beruhigen kannst und Vertrauen in dich und deinen Körper zurückgewinnst.

Kursinhalte: 4 wöchentliche Live-Online-Treffen,
ca. 90-120 Minuten

  • Wahnehmungs- und Entspannungsübungen
  • Raum für persönliche Anliegen, Support von Tamara
  • Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung stärken
  • Kraftquellen finden
  • Hilfreiche Tools zur Stressregulation
  • Wertvoller Austausch mit anderen, tollen Frauen
  • Wissen über Stressreaktionen
  • Umgang mit Ängsten und Trauer

Investition inkl. Workbook: 155 Euro

Anmeldung: tamara@tamara-gailberger.de

Telefon: 0176-21603699

Einzelbegleitungen sind auch ohne den Kurs buchbar.

Jetzt anmelden oder für den nächsten Kurs vormerken lassen

Stimmen zum Kurs

„Ich habe gelernt, besser mit meiner Angst vor einem erneuten Verlust umzugehen. Dabei halfen der persönliche Austausch mit anderen Frauen, aber vor allem auch die Methoden zur Angstregulierung und das Wissen darüber. Durch Tamaras sehr empathische und liebevolle Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.“

Sarah, Teilnehmerin

„Für mich hast du sehr schön vermittelt, dass alle Gefühle in Ordnung sind und dass alles sein darf, wie es ist. Auch die schwierigen Gefühle. Das hat mir viel Druck genommen.“

Scherin, Teilnehmerin

Latest blog posts